Respekt - EMPIRE Zum Inhalt Zum Hauptmenü
It’s art, if you say so

Respekt
will take you higher

emp_respektPage_header-scaled

Respekt

Respekt.Das ist etwas, was man sich immer verdienen muss. Wenn wir eine Sache gelernt haben, dann dass du definitiv Respekt von anderen bekommst, wenn du ihn auch vor dir selbst hast. Deshalb haben wir eine dreiteilige Sneaker-Pflegeserie entwickelt, mit deren Hilfe du dich um deine Sachen kümmern und der Welt zeigen kannst, dass du ihren Respekt verdienst. Schließlich sagt der Zustand deiner Schuhe viel über dich aus.

Respekt Your Shoes

Wir als Marke schauen zu den legendären Sneakers und Schuhen auf, die ihren eigentlichen Zweck längst überschritten haben und zu einem echten Kulturgut geworden sind. Gleichzeitig wollen wir uns aber auch um die Alltagsschuhe kümmern, von denen Jeder in seinem Leben Kilometer weit getragen wird. Wir werden ihnen immer den Respekt entgegenbringen, den sie verdienen. 

Respekt Your Games

Beliebte Sportarten haben uns viele großartige Crossover-Sneakers der letzten 50 Jahre beschert. Die großen Namen der modernen Helden, die auf den Feldern und Stadien der ganzen Welt ihre unglaublichen Leistungen abgerufen haben, haben uns inspiriert und geben jeder Generation einen Einblick in ihre eigenen Hoffnungen und Träume. Zeige ihnen deinen Respekt, denn sie haben ihn sich verdient. 

Respekt Your Streets

Wir alle leben unser Leben in den Straßen unserer Städte. In ihnen sehen wir die neuste Mode, die neusten Trends und die nächsten Legenden, die sich im Verkehr herumtreiben um ihrer Leidenschaft nachgehen zu können. Es gibt allerdings auch eine neue Generation alternativer Helden –  von Graffiti Künstlern, Parkoursläufern, Skatern oder BMX-Fahrer über urbane Basketballer bis hin zu Klimaaktivisten; alle wollen sich Respekt verdienen und wir werden ihn ihnen gerne geben. 

Respekt Your Icons

Manchmal streben Menschen danach, in ihrem Leben mehr zu erreichen als andere. Diese Ikonen wissen, was Respekt bedeutet. Sie haben alles dafür geopfert. Jetzt können sie sich mit dem Wissen, dass sie es geschafft haben, entspannt zurücklehnen.

Respekt - EMPIRE Zum Inhalt Zum Hauptmenü
It’s art, if you say so

Respekt
will take you higher

emp_respektPage_header-scaled

Respekt

Respekt. It’s something you never stop earning. And, one thing we’ve learned is that having Respekt for yourself is a surefire way to get it from others. That’s why we’ve developed a three product range of sneaker care that can help you take care of your things and show the world that you are worthy of their Respekt; after all, the state of your shoes says a lot about you.

Respekt Your Shoes

As a brand, we look to the legendary sneakers and footwear that have transcended original purpose and become enduring parts of culture. But, we also believe in tking care of the everyday shoes in which every man walks his life’s miles. We will always show them the Respekt they deserve.

Respekt Your Games

Popular sports have given us many of the great crossover sneakers of the past 50years. Often taking the names of modern day heroes whose exploits on the fields and courts around the world has inspired us and given generation after generation a glimpse of their own hopes and dreams. We show them Respekt because they have earned it.

Respekt Your Streets

The streets, they’re where we live our lives. On them you’ll see the latest fashion, the latest trends and the next legends scrambling in between traffic to play their games. But, you’ll also discover a new generation of alternative heroes – graffiti artists and exponents of parkour, skateboarders and freestyle BMXers to urban b-ballers and climate activists; they too are looking for Respekt, and we will happily give it to them.

Respekt Your Icons

From time to time people who are driven to achieve raise their heads a little higher than the rest. These icons know what Respekt means. They have sacrificed everything for it. And, now they can relax in the knowledge that it is theirs for the taking.